Dienstag, 11. Februar 2014

Engelskuss

Autor: Nalini Singh
Verlag: LYX
Preis: 9,99€
Seiten: 417
Genre: Romantic-Fantasy
Bewertung: 5/5










In einer Welt die von Engeln domestiziert wird und Vampire in dessen Dienste stehen, lebt die junge Jägerin Elena. Schon von Geburt an, hat sie die Gabe Vampire zu riechen und von ihren Gerüchen unterscheiden zu können. Sie arbeitet in der Gilde der Jäger, die dann in Erscheinung treten, wenn ein Vampir seinem Gebieter entläuft und zurückgebracht werden muss. Aufgrund ihrer besonderen Gabe wird der Erzengel Raphael auf Elena aufmerksam und verpflichtet sie zu einem tödlichen Unterfangen. Sie soll den Erzengel Uram ausfindig machen, der offensichtlich seinen Verstand verloren hat.
Während sich Elena und Raphael immer Näher kommen gewinnt Elena immer mehr Feinde, die ihr an den Kragen wollen. Und dann wird auch noch Uram aktiv...

Ich wollte das Buch eigentlich nur ganz kurz anlesen, und schwups! war ich Mitten in der Geschichte von Elena und Raphael gefangen. Die Geschichte ist sehr brutal, blutig und erotisch, was mich alles sehr angezogen hat. Die Stimmung zwischen Elena und Raphael bleibt vom ersten bis zum letzten Moment an knisternd, gefährlich, prickelnd. Mich hat Nalini Singh mit ihrem Schreibstil mal wieder vollkommen überzeugt und ich freue mich schon auf die nachfolgenden Bänder.
Die Gestaltwandlerserie von der Autorin werde ich bald auch weiterlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen